Bücherregal

Zu meinen Regalen gehören 6 schwebende Bücherregale, ein Regalbrett, zwei große Billy Regale (und 2 kleine Billy Regale, für meinen SuB, diese stehen jedoch im Flur und dort habe kein gutes Licht. Meinen gesamten SuB finder Ihr dafür H I E R)

An einer Wand über meinem Sofa habe ich zwei schwebende Bücherregale und ein Regalbrett.
An der Wand hängt auch noch die Karte von Mittelerde und Smaug mein Drache beschützt sie. :D Außerdem fliegt Nyan Cat auch gerade durch mein Zimmer.

Stand: August 2016



Auf dem Regalbrett habe ich meine Black Dagger Bücher. Langsam wird es jedoch eng und ich weiß nicht ob Band 26 oder 27 noch drauf passen. Und J. R. Ward schreibt immer weiter. Platztechnisch bin ich am Verzweifeln, auch wenn ich mich freue, wenn es mit den Black Daggern weiter geht. Da es einer meiner liebsten Reihen ist.

Daneben schweben Percy Jackson und Harry Potter glücklich vor sich hin. Auch diese Reihen gehören zu meinen Lieblingen und sie sehen so hübsch aus an der Wand.


Dann neben meinem Fenster habe ich eine kleine Unnötige Wand und da dort das Bett steht, kann ich auch kein Regal hinstellen, also sind auch dort wieder vier schwebende Bücherregale.
 
 

Einmal die Plötzlich Fee und Plötzlich Prinz Reihe von Juli Kagawa. Das sind einfach so viele Bücher von ihr und an der Wand nehmen sie nicht so viel Platz weg. 
Genauso wie die Edelstein und Silber Trilogie von Kerstin Gier. Die Silber Trilogie ist zwar nicht ganz so gut wie die Edelstein Trilogie aber hübsch sind sie beide.

       

Darunter dann die Bücher von Maggie Stiefvater. Wen der Rabe ruft und Ballade sind noch auf meinem SuB.
Und zum Schluss die wunderschönen gelben Bücher von David Safier. Mittlerweile sind es schon 6 Bücher und bald erscheint auch sein neues Buch. Ich liebe all seine Werke und freue mich auf sein neues Buch.

 

In einem großen Billy Regal kommen, meine restlichen Hardcover Bücher rein.
Ganz oben links sind meine Non-Fantasy Bücher, aber da es so wenige sind, recht Bücher mit Schwarzen Buchumschlag. 

Darunter dann meine restlichen Fantasy Bücher. Einwenig farblich sortiert. Die dunklen Bücher zusammen und die Bunten zusammen. 

Ganz unten sind dann meine Bücher, die in der Zukunft spielen und darunter meine Anlage. :)







 
In meinem zweiten großen Billy Regal habe ich meine Taschenbücher untergebracht. 

In den oberen zwei Fächern habe ich meine LYX-Bücher und Romantic Fantasy Bücher. Der LYX Verlag ist der einzige Verlag, aus dem ich bewusst Bücher kaufe und sie immer verschlinge. 

Dadrunter sind dann Fantasy Bücher und ab Shades of Grey kommen dann alles Frauenbücher und Romane.

 









0 Wegweiser

Kommentar veröffentlichen