Montag, 1. Mai 2017

[NEUZUGÄNGE] Trust again in a Throne of Glass my dear

Aloha,
heute zeige ich Euch meine zwei neusten Schätze im Regal. Auf meinem neuen To-read Stapel sind sie schon halb zu sehen, aber ich wollte sie Euch einfach noch mal richtig zeigen.


"Throne of Glass - Kriegerin im Schatten" #2 von Sarah J. Maas
Ich habe mich so sehr in den ersten Band verliebt, dass ich mir schnellst möglich Band 2 zulegen musste. Ich freue mich schon unnormal darauf es endlich zu lesen.

"Trust again" #2 von Mona Kasten
Bei Mona Kasten ging es mir genauso. "Begin again" hat mir richtig gut gefallen und ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich freue mich auch hier unglaublich Band 2 zu lesen und im Mai sehe ich Mona Kasten sogar auf der Love Letter Convention in Berlin. Ich habe sie schon letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse gesehen und sie ist so sympathisch. Bis dahin muss ich also Ihr Buch gelesen haben.



4 Wegweiser

  1. Ich liebe "Trust Again"! Wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Luna,

      Vielen dank, ich werde jetzt auch "Trust Again" als nächstes lesen. Bin schon ganz gespannt. ♥

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge!!! Die Bücher von Mona muss ich mir auch endlich bald mal zulegen :D Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Schätzen.

    http://memoriesofbooksss.blogspot.de/?m=1

    Liebe Grüße MemoriesOfBooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ja, ich bin auch so glücklich mit den Büchern. ♥
      Jaaa! Mona Kasten Ihre Bücher sind soo toll. *_* Kann ich dir auf jeden Fall ans Herz legen. :)
      Dankeschön. ♥

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen