Donnerstag, 13. April 2017

To-read Stapel #7

Aloha,
da ich immer unentschieden bin was ich als Nächstes lesen werde habe ich mir angewöhnt mir meinen SuB anzusehen und dann nehme ich mir 4 bis 5 Bücher, die mich ansprechen und auf die ich richtig Lust habe und mache mir einen to-read Stapel. So fällt es mir leichter mich zu entscheiden, was ich lesen soll.
Natürlich muss ich nicht alles hintereinander lesen, so kann ich, wenn ich etwas anderes lesen möchte, es dazwischen schieben oder, wenn ich eine Reihe doch weiter lesen möchte, erst mal diese lesen und dann erst das nächste Buch von To-read Stapel Lesen. Die Regel ist aber, dass ich jedes Buch von Stapel lesen muss, bevor ich mir einen neuen Stapel aussuche. Kein Buch kommt zurück auf den SuB, entweder ich lese es oder ich setzte es auf Tauschticket und es wird gar nicht mehr gelesen.


Hero von Samantha Young ✔Gelesen

Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann ✔Gelesen

Throne of Glass - Kriegerin im Schatten #2 von Sarah J. Maas ✔Gelesen

Rotkäppchen und der Hipster-Wolf #1 von Nina Mackay ✔Gelesen

Trust again #2 von Mona Kasten ✔Gelesen

Auf dem Stapel sind dieses Mal zwei Einzelbände und 3 Reihen. Das Buch von Petra Hülsmann, Samantha Young und Mona Kasten lese ich für die Love Letter Convention, da sie dort sind und ich davor mindestens ein Buch von ihnen lesen möchte. 
"Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" von Nina Mackay habe ich schon angefangen und es gefällt mir bisher ganz gut, es ist so lustig und einfach zu lesen. Diesen Monat habe ich den ersten "Throne of Glass" Band von Sarah J. Maas gelesen und es hat mir so so gut gefallen und ich konnte mich nicht zusammenreißen und habe mir bald Band 2 gekauft, genauso ging es mir mit dem Buch von Mona Kasten. 



0 Wegweiser

Kommentar veröffentlichen